SCHULE in der KöLLNISCHEN VORSTADT

Toooor!!!!

Vor dem Tor posieren alle Fußballteams
Quelle: Eigene Aufnahme

Dieses Schuljahr endete wieder mit dem traditionellen Fußball-Match der Pädagog*innen gegen die Schüler*innen der 6. Klassen. Erfahrungsgemäß haben die Lehrer*innen und Erzieher*innen die Nase vorn, weil sie technisch oft überlegen sind. Ein paar Ehrentreffer konnten die Sechstklässler*innen aber doch holen. Und so endete nicht jedes Spiel mit einem zu Null für die alten Hasen.

Fußballspiel zwischen lehrern und Schülern
Quelle: Eigene Aufnahme

Die Stimmung war großartig. Um den Funcourt herum wurde wieder applaudiert, gepfiffen, gejubelt und angefeuert.

Kinder halten ihre Urkunden hoch
Quelle: Eigene Aufnahme

Am Ende gab es für die einen eine Urkunde und für die anderen das Foto in Siegerpose.

Lehrerfußballerteam
Quelle: Eigene Aufnahme

Mal schauen, ob das Gewinnerteam im kommenden Jahr geschlagen werden kann.


05.07.2022